Homegem. E – Jugend – Spielberichte

17.02.2019 Mülheim
28
01234567890
SV Heißen
0123456789001234567890
gem. E - Jugend
28

grandiose Teamleistung

Wir waren am Sonntag zu Gast in Heißen. Von Beginn an wurde die Manndeckung sehr gut umgesetzt und der SV Heißen hatte Probleme überhaupt den Ball vom Tor aus ins Spiel zu bringen. Dadurch gelang es uns mehr und mehr Bälle frühzeitig abzufangen, um uns dann mit einem Tor zu belohnen. Im gesamten Spiel hatte der SV Heißen aufgrund unserer konsequenten Deckung Probleme den Ball bis zu unserem Tor zu bringen. Wir gingen mit einer 11:5 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause konnten wir uns sogar noch einmal steigern. Wir fingen dank unserer überragenden Abwehrarbeit fast jeden Ball ab und ließen in der zweiten Halbzeit nur noch 4 Tore zu. Im Angriff konnten wir zeigen, dass das Zusammenspiel wichtiger ist als der einzelne Torerfolg. Dadurch konnten wir uns immer wieder 100%ige Torchancen erspielen, die wir auch zu nutzen wussten. Am Ende konnten wir das Spiel eindeutig mit 28:9 für uns entscheiden.

Torschützen: Willi und Navid je 6, Tuana 5, Fiete 4, Lennox 3, Lia 2, Marlene und Melek je 1

BESUCHT UNSERE WEITEREN INTERNETAUFTRITTE

INSTAGRAM

FACEBOOK

NuLiga