Home3. Herren – Spielberichte 21/22

30.10.2021 Oberhausen
17
0123456789001234567890
Alstadener TuS
0123456789001234567890
3. Herren
17

Am Ende keine Chance

Am Samstag ging es für mit stark dezimiertem Kader zu Alstadener TuS III.
Jannes kam zu seinem ersten Senioreneinsatz, hat sich davon aber nichts anmerken lassen. Daniel setzte den ersten Treffer und wir konnten in den ersten 15 Minuten immer wieder in Führung gehen.
Dann kam der Gegner zusehends besser ins Spiel und konnte zum Ende der ersten Halbzeit auf 18:12 wegziehen. In der zweiten Spielhälfte fehlte es uns dann an Auswechselpausen und somit ging der Faden verloren.
Marek und Timo erzielten mit starken 7 bzw. 5 Treffern zwei drittel aller Treffer.
Michael hielt einige Würfe der Gegner und verhinderte so eine höhere Niederlage.
Schlussendlich gewann Alstadener Tus III verdient mit 31:17.

BESUCHT UNSERE WEITEREN INTERNETAUFTRITTE

INSTAGRAM

FACEBOOK

NuLiga