HomeF-Jugend Spielberichte 22/23

Ein Tag voller Freude und Spaß!
Am Samstag waren wir der Veranstalter des ersten F-Jugend Turniers dieser Saison. Gegen 10 Uhr waren alle 9 Mannschaften schon da und das Turnier konnte starten. Auch wir waren mit unserer F-Jugend dabei und die Kinder konnten viel Spielerfahrung sammeln. Es hat Allen sehr viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg. Da bei den Kleinen das Miteinander und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen, gibt es am Ende nur Turniersieger. Alle Kinder bekamen eine Teilnehmerurkunde und Süßigkeiten. 🙂 Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und der vielen zahlreichen Zuschauer war in der Cafeteria gesorgt. Der Duft von frischen Waffeln zog verführerisch durch die Halle. Wir freuen uns auf viele weitere solche Ereignisse

BESUCHT UNSERE WEITEREN INTERNETAUFTRITTE

INSTAGRAM

FACEBOOK

NuLiga